Sie sind hier:

Was ist Gesundheit?

Organspende schenkt leben!

Rauchen nährt freie Radikale

Wann ist ein Husten gefährlich?

Sich nicht unterkriegen lassen

Wenn ich mein Leben noch einmal zu leben hätte…

Der Anti-Diät-Club

Allgemein:

Startseite

Sprechstundenzeiten

Telefon, Fax und E-Mail

Rezept- und Überweisungsbestellung

Aktuelles

Notfall und Wichtiges

Informationen für neue Patienten

Wege zu uns

Sitemap

Datenschutzerklärung

Impressum



…würde ich das nächste Mal versuchen, mehr Fehler zu machen. Ich wäre verrückter… Ich würde mehr Risiken eingehen. Ich würde mehr Berge besteigen, in mehr Flüssen schwimmen und mehr Sonnenuntergänge betrachten… Ich würde mehr wirkliche Schwierigkeiten haben und weniger eingebildete. Wissen Sie, ich bin eine der Personen, die vorausschauend leben und gesund und vernünftig, Stunde um Stunde, Tag für Tag. Oh, ich hatte meine Momente und, wenn ich mein Leben noch einmal zu leben hätte, hätte ich mehr von ihnen. Tatsächlich würde ich versuchen, nichts anderes zu haben. Einfach Momente, einen nach dem anderen, anstatt jeden Tag so viele Jahre im Voraus zu leben. Ich war eine von den Leuten, die nirgendwo hingehen ohne Thermometer, Thermosflasche, Gurgelwasser, Regenmantel und Fallschirm. Wenn ich mein Leben noch einmal zu leben hätte, würde ich herumkommen und Dinge tun und leichter reisen, als ich es getan habe.

Wenn ich mein Leben noch einmal zu leben hätte, würde ich im Frühling beginnen, barfuß zu gehen und bis in den Herbst so bleiben… Ich würde keine solchen guten Noten bekommen, außer durch Zufall. Ich würde mehr Karussell fahren. Ich würde mehr Gänseblümchen pflücken.


Nadine Stair (87) aus Kentucky, USA