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Maßnahmen bei Corona- Epidemie

Zum Schutz vor Infektionen stellen wir unsere Praxisabläufe für Sie um.
Bitte betreten Sie bei Symptomen einer Atemwegsinfektion (z. Bsp. Husten, Fieber, Atembeschwerden) die Praxis nicht unaufgefordert sondern melden sich vorab telefonisch, damit wir das weitere Vorgehen koordinieren.

Chronisch kranke Patienten können und sollen ihre Termine wahrnehmen, da eine optimale Einstellung der Erkrankung das Risiko für schwere Verläufe reduziert.
Hierfür halten wir gesonderte Sprechzeiten für Sie bereit, so dass Ihre bereits gemachten Termine aufgrund der neuen Situation ggf. verlegt werden müssen.
Soweit möglich, beraten wie Sie auch gerne telefonisch. Bitte sprechen Sie uns an!

Ihre Rezept- und Überweisungswünsche nehmen wir wie gewohnt entgegen.


Wenn die Telefon-Warteschleife überlastet ist, nutzen Sie den Daueranrufbeantworter 963904143,
schreiben Sie ein FAx an 96390441
oder eine mail an

team@praxis-hinrichs-meffert.de


Sie können hier ein Wiederholungsrezept oder eine Überweisung bestellen.

Sie liegen abholbereit am nächsten Vormittag in unserer Praxis. Wiederholungsrezepte sind nur im Rahmen einer Dauerbehandlung ausstellbar.


Die EGk ist die mit Foto und ohne aufgedrucktem Gültigkeitsdatum

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Rezept / Überweisung Bitte geben Sie uns in dem nachfolgenden Textfenster Ihren Überweisungswunsch bzw. das zu verschreibene Medikament an.
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